SChmerzen in den Knochen und Taubheitsgefühl am ganzen Körper

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2013 um 18:51

Hatte Ende Mai eine Blasenentzündung und wurde mit Levofloxacin behandelt. Seitdem kann ich nicht mehr laufen und meine Arme schmerzen. Meine Fußsohlen sind taub und kribbeln die ganze Nacht, so dass an Schlaf nicht zu denken ist. Muss aber trotzdem den gazen Tag laufen und schleppen, da ich von Beruf Postbotin bin. Mein Arzt sagt, da muss man warten, bis der Wirkstoff vom Körper abgebaut ist. Das kann bis zu einem halben Jahr dauern. Kann man wirklich nichts dagegen tun. Schmerzmittel helfen auch nicht!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Dr. Dirk Wiec…
Benutzerbild von Dr. Dirk Wiechert
20.09.2013 21:15
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=43288
Hier die Angaben dazu, wann man so ein Medikament einsetzt und was passieren kann.

Hier wird der Wirkmechanismus dargestellt. Demnach könnte die Einnahme man GABA, Magnesium, Ausgleich von Mineralstoffdefiziten, Stützung der Leber- und Nierenfunktion, mitochondrienregenerierende Therapieansätze Linderung verschaffen.

http://www.uni-leipzig.de/~pharm/phfn/aiina.pdf
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

15.09.2013 00:30

Leider liegt Dein Arzt richtig, allerdings wäre es angebracht, Dich für eine Weile aus dem Verkehr zu ziehen, also krank zu schreiben. Unter der von Dir beschriebenen beruflichen Belastung besteht die Gefahr von Sehnenrissen, der man nur mit Ruhe und geringfügiger Belastung entgegen wirken kann. Das solltest Du mit dem Arzt besprechen. Auch gibt es Schmerzmittel, die helfen würden, aber diese kannst Du nicht einnehmen, wenn Du arbeitest. Also ein weiterer Grund für eine Krankschreibung. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]