Sehnenschaden bein Tavanic 500mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2013 um 11:58

nach ärztlicher Verordnung sollte ich eine Filmtablette täglich einmal eine Woche lang einnehmen.
Nach der Einnahme von 2 Tabletten spürte ich eine Art leichten Muskelkater in der linken Wade. Nach der 3.Tablette verschlimmerte sich der Muskelkater kräftig; zudem bekam ich in der rechten Achillessehne so starke Schmerzen, daß Gehen äußerst beschwerlich, Treppensteigen noch schwieriger und Hinabsteigen unmöglich wurde.
Das Medikament wurde daher sofort abgesetzt.
Seitdem ist eine Woche vergangen; mein Zustand hat sich anfangs nur unwesentlich gebessert. Nun ist bei weiterhin geschwollenem Fuß ein Stillstand eingetreten, daß ich einen Dauerschaden befürchte. Ich war bis dahin kerngesund, daß ich seit sieben Jahren meine Krankenversicherung nicht in Anspruch zu nehmen brauchte.

Ich gehe davon aus, daß ein verantwortungsbewußter Arzneimittelhersteller, der Nebenwirkungen seines Medikaments im sog. Waschzettel ausweist, auch zu ergründen versucht, wie eingetretenen Nebenwirkungen behoben werden können.
Was also wird im Falle durch Tavanic verursachter Schädigung der Achillesferse empfohlen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1924(89 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.10.2013 21:21

89 Jahre alt und Tavanic 500 ? kann ich nicht glauben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]