Fragen an die sanego Nutzer (118.856 Fragen, 279.374 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Nector
Nector
Gemini18…

Fragen zum Medikament Sutent (46 Treffer)

Wer hat Erfahrung mit Sutent bei Mestastasen papillär Typ 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von us0305

Im Januar 2017 wurde mir die linke Niere wegen eines Nierenkarzinoms entfernt. Jetzt haben…

0 Antworten

Sutent /Gesichtsschwellungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Toniss

Seit Mai 2018 nimmt mein Mann auf Grund seines Nierenzellkarzionom Sutent 50 mg. Seit kurzer…

1 Antwort

kann ich bei einnahme von sutent50mg und starken einlagerungen an den händen und augen…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe starke Einlagerungen an den Händen und Augen, kann es eine Nebenwirkung durch die…

4 Antworten

was hilft bei geschmacksverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hat ein Nierenzellkarzinom mit Knochenmetastasen. Für sie ist am schlimmsten der…

0 Antworten

verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Gattin hat der Onkolge Sudent verordnet,darf Sie da Diclovit dazu einnehmen welche Ihre…

0 Antworten

Haare färben bei Sutenteinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich während der Sutenteinnahme die Haare färben lassen?

1 Antwort

Durchfall bei Einnahme von SUTENT 25 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe schon seit längerem nach der Einnahme von SUTENT 25 trotz LOPEDIUM sehr starken…

1 Antwort

nierenzelkatzinom

vor mehr als einem Jahrgefragt von liebeblondi

hallo mir wurde leztes jahr im juni die linke niere entfr worden ,nierenzellkatzinom ,habe…

3 Antworten

Wesensveränderung-Deppressionen-Lebensqualität

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann ist 60 Jahre, nach einem Nierenzellkarzinom 6,5 cm wurde die Niere sowie 2…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller SirFranky

Erfahrungen bei Sutent 50mg Einnahme nach 2 Jahren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von SirFranky

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch sagen kann, wie es einen nach 2 Jhren mit Sutent…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]