kann ich bei einnahme von sutent50mg und starken einlagerungen an den händen und augen eine wassertablette einnehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2018 um 14:33

ich habe starke Einlagerungen an den Händen und Augen, kann es eine Nebenwirkung durch die Einnahme von Sutent 50mg sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.09.2018 21:29

Es handelt sich mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um eine Nebenwirkung von Sutent. Ob die Behandlung abgebrochen werden muss und ob ein Diuretikum gegeben werden darf oder nicht, hängt von verschiedenen Faktoren ab und bedarf in jedem Fall der Konsultation des behandelnden Arztes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
29.09.2018 18:51

Weshalb sollte denn eigentlich die Beantwortung der Frage nicht statthaft sein? Verstehe ich nicht.

Angioödeme - "... Schwellungen der tieferen Hautschichten oder/und der Schleimhäute. Prinzipiell können sich die Schwellungen in allen Körperregionen entwickeln. Am häufigsten betroffen sind umschriebene Gebiete an Gesicht (oft Lippen oder Lider), Händen, Füßen, Armen, Beinen oder Genitalien. ..." - durch Überempfindlichkeit?

Würde deinen behandelnden Arzt an deiner Stelle konsultieren. Kann sein, die Behandlung muß ab- oder unterbrochen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.09.2018 18:33

Lese bitte auch den Beipackzettel genau durch, damit werden die meisten Fragen bereits beantwortet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.09.2018 16:57

Diese Frage darf so nicht beantwortet werden. Es wäre so, als wenn ich einen anderen von mir Medikamente abgebe. Frage mal deinen Arzt, denn das wäre besser für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sutent

Verwandte Fragen

[]