Wer hat Erfahrung mit Sutent bei Mestastasen papillär Typ 2

us0305

Frage gestellt am
14.12.2018 um 13:25

Im Januar 2017 wurde mir die linke Niere wegen eines Nierenkarzinoms entfernt. Jetzt haben sich Metastasen in der Lunge, Zwechfell und Lymphknoten gebildet. Seit einer Woche werde ich jetzt mit Sutent 50mg behandelt. Bis jetzt haben sich bei kaum Nebenwirkungen eingestellt. Wer kann mir Infos geben, ab wann Nebenwirkungen auftreten können. Ich soll die Tabletten 2 Wochen nehmen, dann eine Woche Pause.
Wer hat die gleiche Diagnose? Wie ist der Therapieverlauf?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sutent
Krankheiten:  Metastasen
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]