Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Nector
Nector
Gemini18…

Fragen zum Medikament Sutent (46 Treffer)

arbeiten nach Chemo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

komplette Remission nach Sutent50-und nun-gleich wieder arbeiten?

1 Antwort

Sutent und hoher Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was macht ihr bei viel zu hohem Blutdruck und Sutent? Nehme 2 unterschiedliche Blutdrucksenker…

2 Antworten

Einnahme von Sutent - Nebenwirkung Blasen an den Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat schon jemand Blasen an den Füßen durch die Einnahme von Sutent? Wenn ja was tut ihr…

0 Antworten

Sutent als Prophylaxe?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Leroymat

2009 und 2010 wurden mir Knochenmetastasen im Schlüsselbein und der 1. Rippe entfernt. Seit…

1 Antwort

Schwere Beine Folge von Sutent-50-Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rudolf A.

In der ersten Zeit der Einnahme 2008 wurden (neben den üblichen Nebenwirkungen) die Beine…

0 Antworten

Verträglichkeit Cineol mit Stdent

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme täglich 38 mg Sudent für eine Metastase im Hals. Wegen zu starker Schleimbildung im…

0 Antworten

Geschmacksverlust durch Sutent

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann getan werden, wenn durch Einnahme von Sutent der Geschmacksverlust total eingetreten…

1 Antwort

medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme sutent ein,meine Leberwerte sind erhöt.Ist das medikament verantwortlich?

1 Antwort

Langzeitbhandlung mit Sutent

vor mehr als einem Jahrgefragt von Horst A..

Wer besitzt Erfahrung über Langzeitbehandlung mit Sutent, in meinem Fall über den Zeitraum von…

1 Antwort

Schwellung im Handgelenk verbunden mit starken Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weiß jemand, ob es einen Zusammenhang zwischen der Einnahme von Sutent und der Schwellung im…

2 Antworten
[]