Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
sukki
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Sulpirid (58 Treffer)

Unerklärliche Schmerzen im Gwsäßbereich!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe seit 4 Jahren schlimme Schmerzen in der Region von Steißbein.Ich habe alle…

0 Antworten

Sulpirid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe heute Sulpirid von meinem Arzt verschrieben bekommen gegen Schwindel und…

1 Antwort

Schulpflicht und psychische Störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Mein Sohn ist 14, hat seit 7 Jahren Tourette-Syndrom, Zwänge, ab und an Phobien.…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller viola196767

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von viola196767

Hallo ich nehme 3 verschiedene Medikamente gegen Angst u.Panikatacken und Deppresionen und das…

3 Antworten

Sulpirid und Agnuscaston

vor mehr als einem Jahrgefragt von Michou

Hallo, unter Sulpirid (50mg/Tag) hat sich leider mein Prolaktin erhöht, wodurch es bei mir…

5 Antworten

Unter Sulpirid plötzlich Milchfluss / Erhöhtes Prolaktin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Michou

Hallo, auf Grund von Depressionen und Ängsten nehme ich (26) seit 3 Wochen morgens 50mg…

1 Antwort

sulpirid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hab das gefühl medikament hemmt die logische denkfähigkeit

1 Antwort

weitere Einnahme von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

zur Zeit nehme ich Citalopram (1x Morgen, 1x Mittag), Maprotilin (1x Abend) und Sulpirid (1x…

0 Antworten

Sulpirid + Silvester

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin Silvester bei Freunden eingeladen. Dort würde ich auch gerne 1/2 Bierchen…

4 Antworten

wie kann ich schnell abnehmen trotz sulpirid 100 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

will abnehmen, nehme aber 100mg sulpirid

1 Antwort
[]