Sulpirid

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.08.2010 um 17:58

Hallo,
ich habe heute Sulpirid von meinem Arzt verschrieben bekommen gegen Schwindel und Angst zustände.
Ich habe aber von meinem Apotheker erfahren,das wenn man Epilepsie hat dieses Medikament nicht nehmen sollte.Stimmt das,oder kann ich das ruhig nehmen?Ich nehme Ergenyl Chrono 500mg
Außerdem nehme ich Bisoprolol 7,5mg und Clexane 70mg(Sinusvenen-Thrombose.
Eine Antwort wäre echt super.
Vielen Dank!
MFG Tanja Tilders

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Lythande

06.09.2010 01:46

Mit Betablockern wie das Bisoprolol zusammen sollte man Sulpirid auch nicht nehmen wegen möglicher Herzrhythmusstörungen.
Ich würde nochmal Rücksprache halten mit deinem Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sulpirid
    Wer hat Erfahrungen mit Sulpirid? Bekomme es jetzt 3xtgl. 50mg zusätzlich zu 50mg Valdoxan und...
  • Sulpirid
    Hallo! Habe gerade Sulpirid verordnet bekommen und möchte wissen, ob immer eine Gewichtszunahme...
  • sulpirid
    Hab mal wieder eine Frage hilft das sulpirid bei denk und Wahrnehmungsstörungen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]