Unerklärliche Schmerzen im Gwsäßbereich!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2010 um 19:48

Hallo, Ich habe seit 4 Jahren schlimme Schmerzen in der Region von Steißbein.Ich habe alle mögliche Untersuchungen hinter mir(Darmspiegelung,Kernspint.Auf LWS und Kleinesbecken und Prostata)Alles ist in Ordnung.Neurologisch und Urologisch auch einwandfrei-Es tut weh besonders beim Sitzen.Ich wAR wieder mal bei einem Neurologen,der mir Sulpirid 50 verschrieben hat und sollte gegen meine Schmerzen helfen!?kann mir jemand sagen ob es wirklich helfen kann?ich bin sehr dankbar über jede antwort.
meine email ( moses.gomaa@web.de )

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sulpirid

Verwandte Fragen

[]