Medikamente

viola196767
Benutzerbild von viola196767
Frage gestellt am
22.07.2010 um 01:03

Hallo ich nehme 3 verschiedene Medikamente gegen Angst u.Panikatacken und Deppresionen und das in grossen mengen und wolte mal fragen ob nimand weis ob es ein Medikament gibt das mann für die 3 ersetzen kann würde mich über jede Nachricht freuen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht lg Viola

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.07.2010 07:39

Ich habe das gleiche psychische Problem wie Du-ich nehme an einem Tag Citalopram 60mg,am andern Tag Venlafaxin 150mg.Täglich nehme ich noch eine Tablette Fluanxol 0,5mg,abends Dominal forte Tropfen(15 Stück),und eine Tablette Dominal forte 80mg.
Mir geht es sehr gut,und ich kann nachts sehr gut schlafen.Es wird wohl auch bei Dir nicht ohne eine Medikamentenkombination gehen.Gruß aus Ulm

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2010 16:30

Das Medikament heißt: DU SELBST UND DEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE ! Ich weiß, du magst das vielleicht momentan nicht hören, aber ich war in der selben Situation und kann nur sagen: Medikamente sind niemals eine Lösung. Die Angst- und Panikattacken haben einen Grund. Wenn du möchtest, so schreibe mir, ich tausche mich gerne mit dir aus. Ich bin zwischenzeitlich soweit, dass ich mit der ANGST und deren Beschwerden umgehen kann und auch manchen Auslöser schon "entlarvt" habe. Was ich dir auch empfehlen möchte ist das Buch von Marion Bohn, das ist selbst eine Betroffene und schreibt in ihrem Buch so genau über ihre Zustände, dass ich meinte, sie beschreibt meine Beschwerden und Gefühle. Solltest du Interesse haben, ich antworte dir sehr gerne. Ich weiß, wie du dich fühlst, mir gings vor einem halben Jahr auch so. Aber wie gesagt: Hör in dich rein: Was fehlt mir im Leben ? Akzeptiere ich mich selbst mit meinen Ängsten ? Was will ich im Leben ? Bin ich nur für andere da, nicht für mich ? Liebst du dich selbst ?

Ich hoffe, du verstehst meine Antwort.
Medikamente sind wirklich NIEMALS eine Lösung !
Liebe Grüße

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2010 08:24

Versuche es mal mit den Atosiltropfen, denn die wirken schnell und eventuell reichen die ja aus.
Gute Besserung.

Ferdi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Sulpirid
 Opipramol

Verwandte Fragen

[]