Kann man die Krankheit besiegen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.08.2014 um 22:03

kann man die Krankheit besiegen. Muß man unbedingt Medikamente nehmen. Gibts andere Metoden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

21 Antworten:

voxlenis

08.08.2014 11:41

Eine Krankheit zu "besiegen", das kann und darf auch bedeuten, sich auf intelligente Art mit ihr zu arrangieren. Ob das nun im Sinne von @bermibs geschieht, oder mit dem Einsatz gezielt verabreichter Medikamente, das ist letztendlich unwichtig. Das Ergebnis zählt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2014 00:17

@Frank..Auf dem Punkt getroffen:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.08.2014 00:10

@ Angelblack, ich habe vom Fragesteller nicht verlangt oder angeraten, er solle das Kämpfen und Wollen ins Gegenteil verkehren. Gar nichts tun is für'n ... , genau. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2014 23:45

@frank..immer was zum Kamellen?:))aba nix tun ist auch was fürn Ar.......sch. *G*

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.08.2014 23:43

Na ja, dann braucht es ja auch wen, der das anders sieht ... schwupps bin ich da. ;-)

"Kämpfen bis zum umfallen" und "man kann immer, wenn man nur will" ... tja, hoffentlich verselbstständigt sich das Kämpfen nicht. Und manchmal reicht wollen nicht aus um auch zu können.

"Besiegen" ist auch eine für mich nicht ganz stimmige Formulierung. Beinhaltet "gegen" ....

Aber letztendlich kann man viele Krankheiten, aber nicht alle, "heilen" ... nicht eben nur durch Medis und Kampf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2014 22:47

Hi@kleiner schwarzer Engel..man kann immer wenn man nur will...einfach ist einfach zu einfach :))Und du machst das schon. Bist stark geworden und du hälst das durch. Ich wünsche es dir von ganzen Herzen ..LG Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
07.08.2014 22:44

Hi @Angelblack,
stimmt...... mache ich immerzu und hoffentlich kann ich durch halten....
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2014 22:41

Hi kleiner schwarzer Engel...joah von nichts kommt nichts. Da hast du recht kleine:))Kämpfen bis zum umfallen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
07.08.2014 22:36

Hi @Angelblack,
da muss ich Dir auch zustimmen und wie ich auch schon sagte, wichtig ist wirkliche Hilfe und Kämpfen......
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2014 22:35

Nöööö@ iww :))Auch nicht wo wir uns schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange kennen:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.08.2014 22:33

Angi - hast Du einen davon für mich übrig?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2014 22:31

Hallo kleiner Blackangel..schon klar ja..aber bei all diesen Krankheiten (Psyche und CO) muss man auch selber was dafür tun..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2014 22:30

Aus meinem Zauberstab:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
07.08.2014 22:29

Hi,
jede dieser Krankheiten hat andere Abläufe, auch persönliche Unterschiede. Deshalb ist es schon wichtig, um was es sich handelt z.B. Angststörung gegen Psychose. Selbst bei der Psychose gibt es nochmals Unterschiede!! Deshalb ist eine Pauschale Antwort nicht so treffsicher...
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.08.2014 22:29

@Angi - wo holst Du nur immer so schnell die Beipackzettel her?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2014 22:24

Hallo Leute..Klopf Klopf...hier steht alles drin wofür das Medi genommen wird

http://www.sanego.de/Medikamente/Seroquel/



Seroquel wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet


Krankheit

Häufigkeit

Bewertung (Durchschnitt)


Depression 29%Medikament Seroquel gegen Depression zu 28,677563150074% (240 Bew.)
Psychose 23%Medikament Seroquel gegen Psychose zu 22,58543833581% (170 Bew.)
Schlafstörungen 20%Medikament Seroquel gegen Schlafstörungen zu 19,762258543834% (181 Bew.)
Borderline 15%Medikament Seroquel gegen Borderline zu 14,561664190193% (110 Bew.)
Angststörungen 12%Medikament Seroquel gegen Angststörungen zu 12,332838038633% (89 Bew.)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
07.08.2014 22:22

Hi,
das Anwendungsgebiet ist wirklich groß. Man müsste schon wissen um welche Krankheit man hier redet.
Wichtig ist auch, das man wirkliche Hilfe bekommt und Kämpft......
Wünsche Dir aber alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
07.08.2014 22:18

Hallo, wenn du psychische Störungen meinst, gibt es auf lange Sicht auch andere Methoden. Als Beispiel wäre die orthomolekulare Medizin mit ihrem gezielten Einsatz hoch dosierter Mikronährstoffe zu nennen.
Hier zwei Beispiele:
Depressionen: http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/depressionen.pdf
Schizophrenie: http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/schizophrenie.pdf
Das sollte man natürlich mit gesunder Ernährung (überwiegend vegan und maximal naturbelassen), gesunder Lebensweise und ausreichend Bewegung kombinieren.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2014 22:11

Hallo..ich denk es ist deine Psyche-Depressionen
Medikament: Seroquel
Na klar kann man die Krankheit weitgehend besiegen. Man muss nur selber was dafür tun,,wie sagt man so schön von nix kommt nix...versuche dich irgendwie zu beschäftigen. Einen Tagesplan aufstellen wann du was machst...Sport ist gut für Körper Geist und Seele. Man kann wirklich viel machen. Nur nicht die Flügel hängen lassen. Das wäre fatal..
Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.08.2014 22:06

Welche Krankheit, das solltest Du schon dazuschreiben!
Bei dem Medikament gibt einige, die damit behandelt werden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kajo14
Benutzerbild von Kajo14
07.08.2014 22:06

Hallo,
welche Krankheit meinst Du denn?

LG
Kajo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel

Verwandte Fragen

[]