Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…
Benutzerbild von Hanicka
Hanicka
Benutzerbild von MeAnn
MeAnn

Fragen zum Medikament Ritalin (85 Treffer)

ich bekomme nichts zuessen runter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit langem ritalin und schon etwas länger die gleiche Dosierung jedoch seit ca.…

3 Antworten

concerta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein sohn nimmt ritalin 40ml.er wird manchmal agressiv .wie ist das mit concerta ist das…

5 Antworten

Ritalin und leichte Mundschleimhautentzündung, was kann man dagegen tun ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Soll ja nicht allzu ungewöhnlich…

3 Antworten

Was machen, wenn der erwachsenen Sohn angeblich an ADS leidet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein erwachsener Sohn ist nach Recherchen darauf gekommen, dass er an ADS leidet und das schon…

9 Antworten

narkolepsie und kataplexie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine medikament RITALIN

2 Antworten

Wirkungsdauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann beginnt Ritalin im Körper nach Einnahme zu wirken?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Avat

Medikament Kostenübernahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Avat

Medikament Kostenübernahme, Ritalin

2 Antworten

wie komme ich von ritalin weg bin bereits süchtig und davor habe ich enorme angst

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme schon viel zu lange ritalin obwohl ich gar kein adhs habe.angefangen hatte es um meinen…

9 Antworten

wechselwirkung von der Einnahme Retalin zu Apyndan und Keppra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein sohn 15J soll jetzt Retalin bekommen er hat aber schon durch seine Epelepsie die…

3 Antworten

Tier

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn (8 Jahre)hat ADHS. Ist es für den Krankheitsverlauf günstig, ihm ein Haustier zu…

10 Antworten
[]