ich bekomme nichts zuessen runter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.03.2014 um 13:05

ich nehme seit langem ritalin und schon etwas länger die gleiche Dosierung jedoch seit ca. einem.monat ist mein essverhalten sehr komisch. ich habe totalen hunger . ich denke das der so groß ist um eine ganze pizza auf zu essen. doch dann esse ich ein wenig und dann bin ich voll wie sonst was und nehme ich ein wenig zu viel in den mund habe ich das Gefühl ich muss erbrechen. dann nach wieder gut einer stunde habe ich wieder riesen hunger und dann fangt das.alles wieder an. was ist los mit mir? warum bekomme ich nichts mehr hinunter? wie und was kann ich dagegen tun? ist das wegen dem Medikament was eigentlich ja nicht sein kann weil davor als ich das auch genommen habe das nicht hatte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,5 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

avigal

08.03.2014 21:44

Du hättest dich besser informieren, was du da verordnet bekommen hast. Hast du auch Eltern, die dich beraten können? Lies hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dbx90xkWbRc

oder hier: http://www.cchrint.org/2012/09/06/kiddiecocaine-ritalin/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
05.03.2014 15:18

Hey, wenn du vom Kopf her Hunger hast, aber nichts runterbekommst, würde ich erstmal einen Internisten aufsuchen, Speiseröhre , Magen- Darmkrankheiten ausschließen.Vlg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2014 13:23

Hallo...Es kann an der Schilddrüse liegen. Doch mal bei einem Endokrinologen testen lassen. Termin vergabe kann Wochen dauern falls man ihn nicht in seiner Ärzteliste hat:)) Eventuell vorher schon beim HA einen Bluttest machen lassen daran kann man auch schon einiges sehen. Ich habe das auch wie du und bin im mom in einer Unterfunktion getrudelt. Habe auch Hunger ohne Ende. Nehme allerdings nicht ein Gramm zu. Gute Besserung wünscht dir Angelblack..

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]