wechselwirkung von der Einnahme Retalin zu Apyndan und Keppra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.03.2012 um 19:56

mein sohn 15J soll jetzt Retalin bekommen er hat aber schon durch seine Epelepsie die Medikamente Keppra und Apyndan hebt sich dann die Wirkung der Antieleptikla auf und vertragen sich alle 3 Medikamente

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.04.2012 15:41

Ich wüßte vielleicht eine Lösung,möchte hier keine Reklame machen.
Freu mich auf einen Kontakt.

Kann dir ein Buch empfehlen von einer Ärztin
die findet, das Ritalin keine Lösung sei
ich war bei ihr auch schon zum Vortrag.
Sie empfiehlt Produkte die ich seit Jahren nehme ohne Chemie
die tun mir und meiner Familie gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schwiffi

26.03.2012 18:46

Hallo....hast Du schon mal einen Kryptopyrrol-Test machen lassen? Habe bei meinen zwei Kindern einen solchen gerade machen lassen - warten jedoch noch auf das Ergebnis. Gib mal Kryptopyrrolurie in Google ein. Du wirst sehen, Deine Gedanken werden Dich vielleicht zum Nachdenken bringen....und eventuell wird es für Dein Kind einen anderen Weg als Ritalin geben. Leider gibt es hier in Deutschland nur sehr wenige Ärzte, die sich mit diesem Thema befassen und auskennen. LG Schwiffi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

21.03.2012 21:13

Alle Stimulanzien erhöhen natürlich die Krampfbereitschaft - kommt alles von einem Arzt bzw. ist die andere Medikation bekannt? Evtl. nötig die einen zu erhöhen - natürlich alles nicht optimal und da sollte sich noch besonders die Frage gestellt werden ob's nötig ist das Ritalin an den Start zu bringen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]