Langsamkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2009 um 14:53

Aufgrund einer Psychose nehme ich seit einem Jahr Abilify und Quilonum. Nun beschreiben mich Freunde und KOllegen als verlangsamt und gebremst. Hat jemand Erfahrungen damit, ob es sich dabei um eine Nebenwirkung der Medikamente handelt oder um eine Spätfolge der Psychose?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

laulau

07.10.2009 12:20

ich habe auch abilify genommen, mußte es aber absetzen, weil es grad das gegenteil von
beruhigung bei mir bewirkt hat, ich konnte nicht mehr schlafen und war total aufgedreht. sag mir eines von den scheißmedikamenten, daß keine nebenwirkungen hat. so
viel ich weiß mach quilonum müde und schlaff.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.09.2009 15:19

Ich tippe auf die Medikamente,dass ist leider oft so.Manche wirken dann auf andere wie Roboter.Dir selbst fällt dass gar nicht mehr auf.Erkläre deinen Mitmenschen warum dass so ist,damit sie wissen warum du so wirkst und Verständnis aufbringen.

Vielleicht kannst du ja irgendwann mal probieren ob du auch ohne Medikamente stabil bist(unter ärztlicher Aufsicht natürlich).



Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Langsamkeit
    Vor etwa einem Jahr erlitt ich eine akute Psychose, war dann zweieinhalb Monate in der...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]