Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
riky

Fragen zum Medikament Prograf (27 Treffer)

Gibt es hier Lungentransplantierte Patienten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Guten Morgen, Ich bin Student und suche im Rahmen meiner Abschlussarbeit nach Kontakten zu…

1 Antwort

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte Ende November 2010 eine Nierentransplantation. nehme seither Prograf, Valzyte,…

0 Antworten

Transplantiert - evtl. Medikamentenumstellung; welche Erfahrungen?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anna1979

Hallo @ all, ich bin seit Ende Februar 1997 niereninsuffizient, seit Ende März 1997…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Bubsel

rez. hwi

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bubsel

hallo, ich bin auf der suche nach behandlungsmöglichkeiten eines rez. hwi mit einem sehr…

1 Antwort

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von Habifloh

Ich wurde im Juni transplantiert und nehme seitdem Prograf und Cellcept. Vor 3 Wochen habe ich…

1 Antwort

was passiert wenn man prograf ein nimmt ohne jemals eine transplantation gehabt zu hab…

vor mehr als einem Jahrgefragt von kimy

Das würde mich echt interessieren ob es vllt schon mal jemanden gab der es gemacht hat? ! Was…

1 Antwort

was passiert wenn man Prograf einnimmt ohne eine Transplantation gehabt zu haben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo mich würde mal interessieren was passiert wenn man prograf ein nimmt ohne eine…

0 Antworten

Nierentransplantazion

vor mehr als einem Jahrgefragt von Diercks

Ich habe seit einer Woche Schmierblutungen.die Regel soll ich aber nicht haben.Vor 3Jahren bin…

1 Antwort

PROGRAF UND NATRIUM;ANGEL

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kopfschmerzen, ohrensausen und Herzklopfen (Zwischenschläge) können das Nebenwirkungen von…

1 Antwort

Wie hoch soll der FK 506 Spiegel bei einer LTx tatsächlich sein???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo alle zusammen, ich habe vor 2 Jahren von meiner Mutter eine halbe Leber transplantiert…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]