Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
riky

Fragen zum Medikament Prograf (27 Treffer)

ZUERST"nur" Waden"krämpfe....

vor mehr als einem Jahrgefragt von riky

Seit einiger Zeit bemerke ich (nur)NACHTS nicht nur Wadenkrämpfe, sondern (sehr unangenehm)…

7 Antworten

Prograf><ADVAGRAF ? (jeweils 1 mg) nach LTX ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von riky

Advagraf dürfte eine neuere Art von Immunsuppressiva ein ----geraten wurde es EV.weil bei…

1 Antwort

TOTALE Schweißausbrüche (NUR am Kopf,bzw. Gesicht) bei SCHWÜLEM Wetter (nicht bei Hit…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Äußerst unangenehm - - -bei SCHWÜLEM Wetter---Schweißausbruch NUR am Kopf (Schweiß RINNT bis…

2 Antworten

Nieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Nieren funktionieren nur noch zu 48 %, Darf ich da Mucosolvan nehmen??

1 Antwort

Versuch Nummero 8

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Da ich wieder einen akuten Schub habe und diesmal noch nicht einmal das Prednisolon wirkt,…

1 Antwort

Medikamentenwechsel

vor mehr als einem Jahrgefragt von gaby66

Hallo. Ich habe seit einem Jahr eine sehr starke Entzündung in beiden Schultergelenken. Es…

1 Antwort

Zahnausfall durch Prograf

vor mehr als einem Jahrgefragt von Peter Will

Ich wurde am 5 Mai 1994 in der MHH Hannover Lebertransplantiert mit Retransplantation.Ich war…

3 Antworten

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich Haarausfall trotz Tabletten stoppen nehme Cell Cept und Prograf?

0 Antworten

Umstellung der Immunsuppression

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll eine Woche in die Klinik wegen Umstellung der Immunsuppression hat jemand Erfahrung…

0 Antworten

Umstellung der Immunsuppression

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

12 Jahre NT.

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]