Wie hoch soll der FK 506 Spiegel bei einer LTx tatsächlich sein???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2010 um 13:31

Hallo alle zusammen,
ich habe vor 2 Jahren von meiner Mutter eine halbe Leber transplantiert bekommen, uns beiden geht es heute super! Bis Dez. bin ich mit Progaf (2 mal 3mg) eingestellt gewesen, der Spiegel lag immer zw. 8 und 9.
Seit Dez. nehme ich zusä. 2 mal 500mg Cellcept, da meine Niere etwas zickig wurde.
Bei einem Tx Treffen konnte ich mich mit anderen Betroffenen austauschen und siehe da...alle die in südlichen Gefilden betreut werden (Tübingen, Hildesheim) haben einen FK Spiegel von 4, wieso sind die Kliniken da so unterschiedlich?????
Der Niere würde weniger bestimmt besser tun und die anderen haben keinerlei Beschwerden bei der geringen Dosierung....
Gibt es hier Richtwerte???? Wie sehen eure Spiegel aus?????
Würde mich über eure Antworten freuen, da ich beld einen Termin in meiner Ambulanz habe und das Thema ansprechen möchte.
Gruß Silke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]