Gibt es hier Lungentransplantierte Patienten?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.06.2011 um 10:37

Guten Morgen,

Ich bin Student und suche im Rahmen meiner Abschlussarbeit nach Kontakten zu lungentransplantierten Patienten. Es geht um die Erhebung allgemeiner Parameter, wie der Lebensqualität, der Verträglichkeit der Medikation etc. Das Gebiet ist schwer zu erforschen, deshalb würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen. Vielen Dank!

Patientendaten

Eingetragen durch: Student
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.06.2011 10:40

Hallo Student: Vielleicht solltest Du Dich in einen anderen Forum umsehen. Glaube nicht, dass Du hier geeignete Personen findes. Gruss

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]