Haarausfall

Habifloh

Frage gestellt am
02.11.2010 um 10:34

Ich wurde im Juni transplantiert und nehme seitdem Prograf und Cellcept. Vor 3 Wochen habe ich sehr starken Haarausfall bekommen der bis heute anhält. Was kann ich dagegen machen, ich fühl mich sehr schlecht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Bubsel
Benutzerbild von Bubsel
03.11.2010 21:52

hallo,
ich habe nach einer nierentransplantation im jahr 2003 auch prograf bekommen und hatte ebenfalls sehr starken haarausfall. dagegen habe ich etliche freiverkäufliche mittelchen genommen. letztlich hat aber nichts gehalfen. ein trost: nach ca. einem jahr hat sich diese nebenwirkung aber gegebenund habe sogar wesentlich schönere haare bekommen als vor der einnahme von prograf. also kopf hoch! ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Haarausfall
    Ich leide unter schlimmen Haarausfall. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wie ich den...
  • Haarausfall
    Wer kann mir helfen? Seit ein paar Wochen verliere ich täglich immer mehr Haare....beim Waschen...
  • Haarausfall
    Ist er nun weg?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prograf
 CellCept
Krankheiten:  Nierentransplantation
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]