Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zum Medikament Prednisolon (360 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Ballon

Sucht nach Süßigkeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ballon

Es vergeht kein Tag an dem ich nichts Süßes esse. Jeden Tag gebe ich einen Haufen Geld aus für…

3 Antworten

abhängig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich nehme 10 mg pro Tag. Wie ist es mit der Abhängigkeit und was muss ich noch…

1 Antwort

Wie Psycho macht Prednisolon bzw. können Steroide / Kortikoide machen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Der.Gilb

Was mich überrascht, ich vorher gar nicht wußte weil erst heute im BPZ entdeckte: Eine NW von…

3 Antworten

Arthrose Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe starke Schmerzen und unbeweglichkeit. Mein Arzt hat mir Predisolon acis 50 mg und…

1 Antwort

Prednisolon 50mg, nach nur 1x Einnahme Schwächegefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab Prednisolon 50mg eingenommen. Nach nur 1x Einnahme, gehts mir komisch. Benommenheit,…

1 Antwort

Prednisolon 50mg nur 2 Tage einnehmen gegen Paukenerguss

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen eines Paukenerguss am Ohr soll ich Prednisolon 50mg nur 2 Tage einnehmen. Pro Tag 1…

2 Antworten

erhöht Prednisolon den Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir uwrde Prednisolon gegen Atmenot nach Allergieanfall verordnet. Atemnot ist gelindert,…

1 Antwort

Nervenschmerzen in Schulter, Arm und Hand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich stehe 12 Tage vor einer Handoperation und habe Schmerzen in der Schultger bis in die Hand…

1 Antwort

Gewichtzunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich das Mesikament nach drei Wochen wieder absetzte geht dann das Gewicht wieder runter…

1 Antwort

Initialtherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann man eine Initialtherapie nach sechs Wochen noch einmal machen. 40 mg am Anfang…

1 Antwort
[]