Arthrose Schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2014 um 13:09

Habe starke Schmerzen und unbeweglichkeit.
Mein Arzt hat mir Predisolon acis 50 mg und Diclofenac-ratiopharm 75 mg SL Rotardkapseln verschrieben, Ausserdem nehme ich 8 mg Blopress wegen hohem Blutdruck.
Habe jetzt immer wieder Herzrasen, Kopfschmerzen, Aber die Schmerzen sind weg und die Beweglichkeit wieder da.
War schon in der Röhre und es wurde im Schultergelenk eine Verengung festgestellt.
Ich denke die Schmerzen kommen von einer Entzündung im Schulterbereich spüre aber in der Hüfte auch leichte Schmerzen und brauche einige Zeig um mich wieder gut zu bewegen.
Ich nehme die Tabletten seit 3 Tagen, bin aber besorgt, wegen der Nebenwirkungen. würde lieber die Schmerzen aushalten bis die Entzündung weg ist und dann die Arthrose mit Ernährungsumstellung behandeln.
Wie lange dauert so eine Entzündung, kann man auch diese ohne diese Tabletten Hammer behandeln.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.08.2014 21:42

Ich glaube kaum, das die NW schlimmer sein sollen, zumal Du ja selbst sagst, das die Beschwerden weg sind. Rede lieber noch mal mit Deinem Arzt über die NW, vielleicht kann eine Dosisanpassung bereits die Wende bringen.
Und wieso sprichst Du von einer Entzündung, wurde eine solche den ärztlich bei Dir diagnostiziert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prednisolon

Verwandte Fragen

[]