Fragen an die sanego Nutzer (118.647 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zum Medikament Prednisolon (360 Treffer)

Nebenwirkung von Prednison

vor 1 Monatgefragt von periklis drag…

sehr geehrt Damen und Herren ich bin in eine akut Notfall ich müsset wegen meine…

0 Antworten

Hilft AHP 200 bei polymyalgia rheumatica?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit 2 Monaten an Polymyalgia rheumatice. Kann AHP200 Prädnisolon / Cortison…

1 Antwort

einmalige prednisolon- einnahme 40 mg und nachts starker , unangenehmer harndrang - wa…

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Soll prednisolon 40 mg 5 Tage nehmen, dann Dosis in 10- er Schritte reduzieren - habe heute…

1 Antwort

NW nach Einnahmeschluss

vor 5 Monatengefragt von benutzer_4995

Hallo, ich habe innerhalb und ausserhalb der Einnahmezeit diverse NW bekommen. Innerhalb der…

1 Antwort

Gangunsicherheit und Schwindel durch HWS oder LWS?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Können Gangunsicherheit und Schwindel durch die HWS oder LWS ausgelöst werden?…

2 Antworten

Schwindel und Gangunsicherheit

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe seit ca.2 Wochen mit Schwindel, Gangunsicherheit und Ohrendruck zu tun.…

2 Antworten

Wie lange halten die NW an trotz absetzten ?

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo :) Ich habe letzte Woche Dienstag Predinisolon 20mg verordnet bekommen aufgrund von…

6 Antworten

Wie lange ging Dein Horror Trip mit Prednisolon meiner dauert noch an

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallöchen Ich hatte auch 3 Tage Prednisolon genommen, wegen einer Entzündung in der Hüfte.…

1 Antwort

Prednisolon acid 50 mg - ständige Wasserlassen????

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seid ich die Tabletten nehme muss ich mindestens 15 Mal Wasserlassen während des Tages auch…

0 Antworten

NW von Prednisolon! Wie betrunken, auf Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von Viktoriae

Hallo ihr lieben, Laut meinem HNO Arzt habe ich einen Hörsturz auf dem rechten Ohr. Dieser…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]