Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.233 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zum Medikament Prednisolon (360 Treffer)

Darreichungsform des MTX = Unterschiedliche Verträglichkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallöchen, nehme seit ca. 1 Jahr MTX, subkotan. Anfangs das Präparat Lantarel mit 7,5 mg…

1 Antwort

Prednisolon und Carvedilol

vor mehr als einem Jahrgefragt von petra1968

Hallo,nehme seid gestern für 14 Tage Prednisolon 20mg.Habe gestern mit 40mg angefangen,heute…

1 Antwort

erhöhter liparse wert 334 - was muss ich tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein liparse wert ist 334,im krankenhaus sagte man mir er dürfte bis auf 160 ansteigen.bin…

1 Antwort

hörproblem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch einen lauten Knall hör ich auf den linken Ohr alles gedämpft und verzerrt mein Arzt hat…

1 Antwort

Prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen treten auf wie setze ich es ab

1 Antwort

Arava bei PSA

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Arava zu Empfindungsstörungen in Händen und Füßen führen ,ich habe ständig so ein…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller GALA

Zungenbrennen von Prednisolon?

vor mehr als einem Jahrgefragt von GALA

Hi, ich nehme seit 20 Jahren Prednisolon 5mg. Hat jemand von Euch auch Zungenbrennen, bitteren…

0 Antworten

Ein unklarer Rheumatyp

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schönen guten Morgen, ich bin 23 Jahre alt und habe seit 13, fast 14 jahren "eigentlich"…

1 Antwort

nervenenzündug rechte bein bis obere korp

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein bein spüre ich nicht, nehme schön seit eine woche diese tablete, mir ghetz schwindelich…

1 Antwort

Wer hat Erfahrung mit TMX bei RA?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

nehme zur zeit täglich wegen meiner rheumatische arthritis das medikament arava und das seit…

1 Antwort
[]