erhöhter liparse wert 334 - was muss ich tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.08.2009 um 15:32

mein liparse wert ist 334,im krankenhaus sagte man mir er dürfte bis auf 160 ansteigen.bin seit zwei jahre durch ständiges cortison 60mg stark übergewichtig nehme zu zeit 225mg azathioprin 1a pharma und kein cortison.zur zeit ständig müde ,schwindel der zeit weise segr unangenem ist,manchmal kann ich einige buchstaben nicht erkennen.sehr starke stimmungs schwankungen teilweise sehr agressiv.ich habe angst es wieder absetzen zu müssen und wieder mit irgend was neuen zu beginnen ,wo auch wieder niemend weis wie es enden wird

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 128,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

fight2live
Benutzerbild von fight2live
13.09.2009 23:26

Hallo,
Wenn die Enzyme Lipase und oder Amylase erhöht sind; bedeutet dieses eine Störung der Bauchspeicheldrüse ! Unbedingt die Bauchspeicheldrüse (pankreas) erst einmal durch UltraSchalluntersuchung überprüfen lassen; nach einem Monat wieder Lipase , Amylase prüfen lassen; bei weiterer Erhöhung eine CT und oder MRT der Bauchspeicheldrüse machen lassen. Evtl. auch die Elastase im Stuhl prüfen lassen. Also ganz wichtig: geh zu einem Gastroenterologen ! Wenn Du weiter Rat benötigst, meine email: zanshin@hush.com

Viele Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]