Gelenkschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.08.2009 um 09:22

Seit 3 Monaten habe ich Stechende Schmerzen in beiden Schultergelenken und Kniegelenken.Die Schmerzen treten abwechselnd auf und betreffen immer nur 1 Gelenk.Dauer des Schmerzes 1-2 Tage,dann Sprung auf das nächste Gelenk.
Schwellungen treten nicht auf.Das allgemeine Blutbild deutete auf starkr Entzündungen hin.Mein Hausazt hat mir Prednisolon 20mg verordnet.
Dosis 1-3 Tag 5 Tabletten dann4,3,2,1 an den folgenden Tagen.Die Schmerzen kamen nach einer Woche verstärkt wieder.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Krankheitsbild?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

17.08.2009 19:46

Hast Du Deine Schilddrüse mal untersuchen lassen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.08.2009 12:40

Hallo. Ein Check hinsichtlich einer rheumatischen Erkrankung wäre angebracht. Zusätzlich ein Test auf Borelliose. ( Gab es einen Zeckenbiss? Kann auch schon länger her sein! ) Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gelenkschmerzen
    Hat das Medikaament Einfluss auf Gelenkschmerzen?
  • gelenkschmerzen
    der arzt sagt das könnte eine depression sein,gab mir auch einen überweisungsschein zum...
  • Gelenkschmerzen
    Ich nehme seit ungefähr 2 Monaten Sertralin 100mg. Eigentlich geht es mir schon viel besser, aber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]