Prednisolon und Carvedilol

petra1968

Frage gestellt am
12.08.2009 um 19:55

Hallo,nehme seid gestern für 14 Tage Prednisolon 20mg.Habe gestern mit 40mg angefangen,heute 20mg morgen 10mg und dann 5mg bis die 14 Tage voll sind.
wie verträgt sich Predni. mit Carvedilol 6,25?


Gruß Petra

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.08.2009 18:01

liebe petra,
habe einschlägige erfahrung mit prednisolon. war auf 100 mg/tag und wurde wöchentlich um 10 mg reduziert. ergebnis:krankenhaus. danach war ich auf 70 mg Ausgangsdosis und
wieder abgestuft 10 mg/5 mg pro woche reduktion. ergebnis:krankenhaus. jetzt bin ich bei einem rheumatologen, der mich wöchentlich um 2,5 mg reduzierte und das ging problemlos von statten. ich will dir keine angst machen, vielleicht ist es bei deiner krankheit auch anders, aber bitte rede noch mal mit deinem arzt. alles alles gute
gabloh

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Carvedilol
 Prednisolon

Verwandte Fragen

[]