Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zum Medikament Prednisolon (360 Treffer)

Dhea aus Polen o.Holland , Grossbritannien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie sicher sind DHEA -Ergänzungen aus genannten Ländern ( Internet)und USA?(Apotheke,…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Fenux

Tinnitus Hilflos

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fenux

Leide seid 4 Wochen an einem Brummen auf dem rechten Ohr und zwar 24 Stunden am Tag Pausenlos.…

1 Antwort

Predni 50mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach absetzen starke unruhe und angst 6nd überall kribbeln

2 Antworten

Nebenwirkung von Cortison ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von BAIERADA

Hallo zusammen, Ich habe COPD 4 und soll bei Bedarf im Falle eines Infekts Prednisolon nehmen…

5 Antworten

Hörsturz und Belüftungstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Michaela Br

Hallo. Seit 3 Jahren habe ich 1x im Jahr einen Hörsturz im rechten Ohr. Seit April 2020 habe…

3 Antworten

Tieftonhörsturz mit Cortison weg, nach Absetzen wieder da

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hello Leute, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit 27. Dezember einen Hörsturz rechts mit…

1 Antwort

Wie lange mit Prednisolon?

vor mehr als einem Jahrgefragt von alexans

Hallo, nachdem ich eine allergische Reaktion auf meiner Haut bemerkt hatte, begann ich mit…

0 Antworten

wo fängt die Gefahr an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe einen allergischen Hautausschlag. Ich habe 3 Vormittage hintereinander 20 mg…

10 Antworten

Kribbeln nach Absetzen von kortison

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Können nach Absetzen vom Kortison kribbeln in den Beinen und im Gesicht entstehen?…

1 Antwort

Behandlung von Schlaflosigkeit unter Prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Powertogo

seit 1.1.2021 nehme ich Prednisolon Start mit 40mg, jetzt bei 20mg. Was kann ich gegen die…

0 Antworten
[]