Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zum Medikament Prednisolon (360 Treffer)

Prednisolon 50 mg bei Hörsturz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss es seit heute morgen nehmen 6 tage Heute 1x3tabletten morgen und übermorgen 2x2…

1 Antwort

Cortison Tabletten und Solatium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss seit Januar 2019 wegen Polymyalgia Rheumatica Cortison Tabletten nehmen. Jetzt habe…

0 Antworten

Gewichtszunahme bei Einnahme von 4 Wochen möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach einer Gleitwirbel-OP(dynamische Versteifung) starke Schmerzen und Empfehlung zur…

1 Antwort

Wie lange wirkt Prednisolon nach?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Baldistallesw…

Ich habe es wegen Druck auf den Ohren und Schwindel 3 Tage als Stoßtherapie bekommen und…

2 Antworten

hörsturz levodopa-prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 4 Jahre Parkinson Patient nehme Levodopa benserazid -100mg/25 mg und habe PREDNISOLON…

1 Antwort

Wieviel mg prednisolon bei Lederhautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Michaela 007

Ich nehme seit über einem Jahr Prednisolon wegen meiner Polymyalgie Rheuatica . Nun hab ich…

1 Antwort

Symptome bei rza flankenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe keine Kopfschmerzen bzw. Gewichtsabnahme , so sondern Flankenschmerzen .Hatte vor…

1 Antwort

luft im gesamten Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von kerngesund

Hallo,wie schon bei einer anderen Bloggerin ist mein ganzer Körper voller Luft.Wenn ich…

1 Antwort

Nachtschweiss.mit.schlafstörungen.-10.mg.prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Autolmmunerkrankug.mit.wärme.und.kaelteagglutibine

0 Antworten

Hilft Rheumagil bei rheumatoider Arthritis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 4 Jahren RA. Besonders in den Füßen. Angeschwollene Knöchel und schmerzende Zehen.…

0 Antworten
[]