Fragen an die sanego Nutzer (118.781 Fragen, 279.280 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
sophia 11
Benutzerbild von nelly4
nelly4

Fragen zum Medikament Pramipexol (39 Treffer)

Döderleinflora bei mir festgestellt.Soll ich medikamente nehmen?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Döderleinflora bei mir festgestellt.Soll ich Medikamente nehmen? Ich bin 62 Jahre alt

8 Antworten

Plötzliche Wassereinlagerungen nach monatelanger Einnahme von Pramipexol

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit November 2022 nehme ich aufgrund einer Parkinson Diagnose Pramipexol. Bisher konnte ich…

1 Antwort

Zungenbrennen durch Pramipexol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Pramipexol 0,088 und leide seit Monaten unter sehr starkem Durst, starkes…

0 Antworten

Pramipexol pausiert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe pramipexol 1/2 Jahr pausiert. Ich nahm es für rls. 1,1 mg. Ich habe pausiert weil ich…

1 Antwort

Dosierung nach pause

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe pramipexol 1,1 mg genommen gegen rls, hab 1/2 Jahr Pause gemacht, steig ich mit 1,1…

1 Antwort

Muskelschmerzen und Krämpfe in den Beinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe RSL nehme tägl.2 Tbl.Pramipexol Seit einigen Wochen habe ich Schmerzen in den Beinen und…

4 Antworten

Alternative zu Pramipexol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mailo-Maus

Hallo, ich nehme seit vielen Jahren Pramipexol für mein RLS. Ich musste leider schon oft die…

12 Antworten

-warum ist die zugelassene Höchstdosis bei RLS soviel niedriger als bei Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist die zugelassene Höchstdosis Pramipexol soviel niedriger als beii Parkinson?

2 Antworten

wirkt pramipexol bei chronischen muskeverspannungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wirkt pramipexol bei chronischen muskeverspannungen

1 Antwort

wer kennt sich mit pramipexol aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit sehr vielen Jahren sehr stark verspannte Muskeln, zum Teil atrophiert. Um die…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]