Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
sophia 11
Benutzerbild von nelly4
nelly4

Fragen zum Medikament Pramipexol (39 Treffer)

Wechselwirkung Spasmex und Pramipexol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Jahren Pramipexol mit Erfolg. Jetzt habe ich aus anderen Gründen Spasmex…

0 Antworten

Einschlafattacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Spastische Parese und Redless Syndrom innere UNruhe, nehme hierfür unteranderem Pramipexol 0,7…

2 Antworten

Verträglichkeit von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme wegen unruhrige Beine Levodopal 200/50.Als das nicht mehr half kam Pramipexol 0,18…

1 Antwort

nebenwirkung:Sexsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 3 Jahren 0,36 mg,tägl. Pramipexol.Seitdem sehr ausgeprägte Sexsucht.D.h. 2-3…

3 Antworten

pramipexol Gewichtszunahme ..

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei regelmäßiger Einnahme von pramipexol ist das mit Gewichtszunahme bzw Stoffwechsel…

0 Antworten

Verträglichkeit mit dem Medikament Pramipexol 0,18 mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von baekomei43

Ich habe zusätzlich zu Lyrica 2 X 150 mg. und Cymbalta 1 X 30 mg. jetzt auch noch Pramipexol 1…

1 Antwort

Pramipexol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können nach jahrelanger Einnahme von Pramipexol die Nierenwerte steigen ? Kreatininwert ist…

1 Antwort

RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist die Höchstdosis von Pramapexol bei RLS?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller nelly4

Rest Less Legs Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von nelly4

Hi,Ich hatte vor einer Woche schon gefragt,Ich leide sehr an diesen Syndrom, würde mich gern…

11 Antworten

RLS in Verbindung mit Rücken und Gelenkschmerzen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von enger1

Ich nehme Pramipexol 0,18 dreimal täglich wegen RLS . Kann ich Levodopa dazunehmen. Wer hat…

4 Antworten
[]