Dosierung nach pause

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2020 um 16:29

Ich habe pramipexol 1,1 mg genommen gegen rls, hab 1/2 Jahr Pause gemacht, steig ich mit 1,1 mg ein oder wie soll ich dosieren?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
10.02.2020 20:08

Hallo! Ich würde auf keinen Fall mit dieser Dosis anfangen, sondern den Neurologen fragen. Hattest du eine Augmentation unter L Dopa? Und verträgst du Neupro Pflaster? Ich würde auch eventuell noch einmal eine Kontroll - Polysomnografie durchführen lassen, ob die Beinbewegungen sich verstärkt haben oder nicht.

LG. Britta.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pramipexol
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]