Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
sam-jr
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Pantoprazol (52 Treffer)

Sehstoehrungen bei cordison einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe fuer ungefaehr 2 monate hoches cordison genommen und danach viele…

0 Antworten

Bludhochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch einen niedriegn Bluddruck.Nähme seit Februar 2010…

1 Antwort

Pantoprazol auf 40 mg erhöhen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Guten morgen, ihr lieben. Ich hab gestern schon meine frage hier gestellt wegen pantoprazol.…

4 Antworten

Postzosterneuralgie - nach Umstellung von Lyrica auf Gabapentin Zunahme der Schmerzen?…

vor mehr als einem Jahrgefragt von mibala

Anfang April d.J. hatte ich eine Gürtelrose. Danach dann die Schmerzen. Vor 10 Tagen wurde…

1 Antwort

Kombination von Exforge und Rasilez - Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat Exforge von 10mg auf 5mg reduziert, weil die in Sanego beschriebenen…

1 Antwort

tavanicgeschädigt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! wer hat schon mal tavanic 500mg und pantprazol 20 mg gleichzeitig eingenommen? hat es…

0 Antworten

Wechselwirkung von Pantoprazol mit anderen Medikamenten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Apfelstrudel

Ich muss Pantoprazol und gleichzeitig Budesonid nehmen. Da Pantoprazol den ph-Wert im Magen…

1 Antwort

Medikamente nach Lungenoperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von magdalena45

Meinem Mann wurde der linke untere Lungenlappen entfernt es folgte keine chemo. Doch kurz…

1 Antwort

wer hatte nebenwirkungen (hüftschmerzen) von tavanic und wurde wieder gesund?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

vor 6 wochen nahm ich tavanic 500 für 5 tage ein.am4.tag der einnahme bekam ich…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Verenamarie

Bad Bramstedt Psychosomatische Klinik Adipositasstation 14

vor mehr als einem Jahrgefragt von Verenamarie

Muß meine Frage noch einmal stellen. Wie läuft die Therapie so ab dort? Soll etwa 3-6 Monate…

4 Antworten
[]