Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
sam-jr
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Pantoprazol (52 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Verenamarie

Psychosomatische Klinik Bad Bramstedt - Adipositas ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Verenamarie

Huhu, gehe bald in diese Klinik. Wer kann mir mehr zur Adipositasbehandlung-Therapie dort…

1 Antwort

codiovan bei borreliose ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ullemulle

hallo, ich habe borreliose im spätstadium - viele medikamente muss man ja meiden.....auch…

0 Antworten

Kombinationspräparat CoAprovel 300/12,5

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein Medikament mit Irbesartan ohne Hydrochlorothiazid HCT ? Das HCT belastet u.U.…

1 Antwort

Reflux medikamente Pantoprazol und/oder Omeprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich meinen Geschmacks- und Geruchssinn verliere, welches "vielleicht" im zusammenhang von…

2 Antworten

Wie bekomme ich eine Muskelentzündung im Rücken(Schulter)weg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, mein freund hat seit seinen Umzug eine Muskelentzündung im Rücken die bis zur Schulter…

1 Antwort

Colitis ulcerosa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit anfang Juli 2009 wurde ich im Krankenhaus mit Kortison über Infusionen täglich 15 Tage…

0 Antworten

Nebenwirkungen von Carvedilol-ratiopharm 12,5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Einnahme von Carvedilol leitet mein Mann unter sehr schmerzhaften trockenen Augen.…

1 Antwort

Helibacter pylori

vor mehr als einem Jahrgefragt von aniger65

Wenn ich hier die Berichte lese fällt mir auf das 99,9% nur Nebenwirkungen hat. Schiebe meine…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller samuel

Reflux mit Speiseröhrenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von samuel

Hallo liebe Community, bin neu angemeldet und habe seit ca.2 Wochen erfahren daß einen Reflux…

1 Antwort

Hallo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem sicher ist, dass ich Bandscheibenvorfälle S1 und L4/L5 habe und dies zunächst in…

6 Antworten
[]