Kombination von Exforge und Rasilez - Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2010 um 20:32

Mein Arzt hat Exforge von 10mg auf 5mg reduziert, weil die in Sanego beschriebenen Nebenwirkungen aufgetreten sind. Seit März nahm ich Rasilez 300 HCT und wir haben nun wegen der Wassereinlagerungen in den Gelenken auf Rasilez 300 gewechselt (kein harntreibendes Element mehr). Seit längerer Zeit habe ich Mageschmerzen und Schlafstörungen. Kann mir jemand sagen, ob er ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Habe heute mit dem Arzt gesprochen und wir versuchen nun mit einem zusätzlichen Protonenpumper-Mittel (Magenmittel) rauszufinden, ob die Nebenwirkungen wirklich auf die Blutdruckmittel zurückzuführen sind. Danke für Euer Feedback.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

allien
Benutzerbild von allien
03.06.2010 23:40

mir scheint ein mediwechsel sehr angebracht, evtl. auch ein Azrtwechsel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]