Fragen an die sanego Nutzer (114.055 Fragen, 269.893 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
sam-jr
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Pantoprazol (52 Treffer)

Habe immer noch bei Bultbis Schmerzen seit Ende April 2018

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man dagegen machen. Es wurde ein unteröiegendes Gefäß miterfaßt. Eine Nachblutung…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller susi1979

Erfahrung mit Pantoprazol TAD 40 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von susi1979

Hat schon jemand erfahrung mit Pantoprazol TAD 40 mg nehme seit knapp drei wochen gegen…

3 Antworten

Ich nehme seit 40 Jahren Tegretal 400 retard.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwa 15 Jahren habe ich Nebenwirkungen, zunächst unbemerkt, Ärzte können keine Auskunft…

2 Antworten

Kann Pantoprazol Gliederschmerzen auslösen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam nach meiner Knieoperation Pantoprazol verschrieben. Nach 2 Monaten bekam ich…

1 Antwort

cholesterinwerterhöhung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

cholesterinwert über 500,was bedeutet das,welches risikoß blutabnahme nach frühstück mit 2…

1 Antwort

hochgradige ösophagitis / nach säure,-laugenverätzung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn eine bougierung nicht mehr hilft und das Ergebnis 1,28 mm der Speiseröhre erreicht…

0 Antworten

nimmt mann an Gewicht sehr viel zu?(10kg normal?)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gewicht von 10kg mehr normal? Kann ich mir nicht vorstellen, ist bei mir aber so!

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller mila68

Hat jemand Erfahrungen mit sodbrennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von mila68

Hat jemand Erfahrungen mit sodbrennen,Kloß im hals wie keine Luft bekommen.schmerzen auch in…

2 Antworten

Micha

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum habe ich beim Orgasmus das Gefühl aber es kommt rein gar nichts nach stunden sickert…

2 Antworten

Pantoprazol 20mg und 40 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Jahren Pantoprazol 20mg und nun 40mg, es klappt nicht so richtig, ich habe…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]