oxygesic40mg (N3) retardtabletten 100.tabs

jiggah

Frage gestellt am
23.08.2009 um 03:44

wo bekomme ich diese tabletten ohne retztept her das wäre sehr wicht freue mich über antworten bzx links
mfg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.01.2010 12:26

Ich glaube nicht,daß es dieses Medikament rezeptfrei gibt,da es unter das Betäubungsmittelgesetz fällt und mein Apotheker es im Safe lagert.Es hat keine Rundumwirkung sondern wird gezielt eingesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
saufnix

26.08.2009 17:23

Wie alle anderen schon gesagt haben: Diese Tabletten(wie auch alle anderen starken Schmerzmittel) fallen unter das BTM Gesetz. Solltest du Schmerzen haben, spreche mit deinem behandelnden Arzt darüber. Er wird dir auf deine Schmerzen passende Schmerzmittel verschreiben.
Versuche Schmerzmittel nie über ausländische Websites zu bestellen. Spätestens der Deutsche Zoll zieht sie ein, und du hast dann das Theater.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.08.2009 16:14

Da du einen Tumor hast und wohl mit Schmerzmitteln eingestellt bist,müsstest du mit deinem behandelnden Arzt reden ob er dir Oxigesic verschreibt.
Ohne Rezept geht nichts,dass ist ein Betäubungsmittel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.08.2009 16:14

Da du einen Tumor hast und wohl mit Schmerzmitteln eingestellt bist,müsstest du mit deinem behandelnden Arzt reden ob er dir Oxigesic verschreibt.
Ohne Rezept geht nichts,dass ist ein Betäubungsmittel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.08.2009 21:25

Oxygesic wirst Du auch nicht mal in einer ausländischen online Apotheke ohne Rezept erhalten. Auch in GB, USA usw. gibt es eine Verschreibungspflicht für dieses Mittel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tga18600
Benutzerbild von tga18600
23.08.2009 11:29

ohne Arzt geht garnichts!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

23.08.2009 10:40

Wenn du oder ein Angehöriger einen Tumor habt,wird der behandelnde Arzt zur gegebenen Zeit die entsprechenden Tabl. verschreiben.
Aber so wie du die Frage stellst gehörst du eher in eine Entzugklinik,denn sowas bekommt man NIE ohne Rezept.
Für die Beschaffung ohne ein gültiges BTM Rezept durch einen Arzt, kann dir hier bestimmt niemand Auskunft geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.08.2009 09:37

Opiate fallen unter das Betäubungsmittelgesetz und werden nur bei schwersten Schmerzen auf einem speziellen BTM-Rezept verschrieben, z.B. bei Krebserkrankungen oder für chronische Schmerzpatienten.
Das hat gute Gründe, die Substanz macht stark abhängig und ist bei Missbrauch (zerstossene Retard-Tabletten als Injektion) lebensgefährlich.

"Ohne Rezept" wirst Du Dich beschaffungskriminell betätigen und an ausländische webseiten mit "online-Ärzten" wenden müssen.
Links zu solchen Seiten solltest Du in diesem Forum nicht erwarten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jiggah

23.08.2009 04:04

Vom Frage-Steller selbst

bekomme ich die im ausland oder was muss ich dem artzt sagen das ich die brauch?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Oxygesic
Krankheiten:  Tumor
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]