Zum Thema Stangyl

flywithme
Benutzerbild von flywithme
Frage gestellt am
28.11.2010 um 23:18

Hallo.

ich bin neu hier, daher möge man mir verzeihen, wenn meine frage ggf schonmal gestellt wurde.
ich habe vor 6 tagen stangyl verschrieben bekommen, habe mich an selbige aber noch nicht herrangetraut.

ich soll 25mg nehmen,also eine tablette vor dem schlafen gehen. ich habe aber angst, das sie vllt wie ein schlafmittel zb das zolpidem was ich ab und zu nehme - wirken, das ich stürze oder stolper oder den filmriss im eigentlichen, wenn ich nicht schnell genug ins bett komme. denn leider habe ich in meiner zolpidem **karriere** schon einigen mist gebaut an den ich mich nicht im entferntesten am morgen danach erinnern konnte, gottlob nur in den eigenen 4 wänden.

kann mir das mit stangyl auch passieren? ich habe sie verschrieben bekommen, da ich depressiv bin zumindest befürchtet der arzt sowas bei mir da ich an schweren rückenschmerzen leide (bekomme tilidin 150mg) und unter schlafproblemen leide

ich hab einfach panik, dass diese ganzen chemie cocktails tilidin, stangyl, omeprazol(magen) - ab und zu zolpidem- mir irgendwann zum verhängniss werden.

vllt könnt ihr mir helfen. zudem habe ich gehört, dass man stangyl eine recht lange zeit (15 tage und mehr) einnehmen muss bis man überhaupt eine besserung der befindlichkeit erfährt. manche bestreiten das. was ist nun richtig? zudem sagt der schmerztherapie-arzt ich soll die stangyl 90 min vorm schlafen nehmen, mein allgemeinarzt sagt aber 30 min vorher. ich bin total verwirrt;(((
lg
andreas
sorry der schreibfehler.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 204,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

flywithme
Benutzerbild von flywithme
30.11.2010 01:54

Vom Frage-Steller selbst

danke euch beiden für eure antworten/einschätzungen, ich hab es gestern erstmals genommen, irgendwie macht mir das herrlich wenig aus, ergo bewirkt mal rein gar nichts diese eine tablette a 25mg, habe dann nach 2 stunden 3 nach genommen so dass ich auf 100mg in gut 3 std kam, k.a. bin nachwievor eine trauerweide, emotionen entwickeln weiter ihr eigenleben und müd' machts mich auch nicht. nun gut, ich habe jetzt noch 4 blister a 10 a 25mg die nehm ich noch durch, soll mich ja beim doc melden wenn ich verbesserung etc was bemerke. will dem aber nach diesen knapp 2 tagen nicht vorgreifen, warte mal bis zum we noch ab wie ich auf stangyl anspreche oder eben nicht anspreche, bisher wie gesagt hätt ich auch nen traubenzucker lutschen können. vllt muss man's erst paar tage nehmen bis sich was tut, wobei DAS hätt mir der doc ja sagen können wenn dem so sei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.11.2010 18:11

Hallo..Ich nehme nun schon 10 Jahre Stangyl25mg Abends ein,,,es macht mich,, nicht so müde..sondern es beruhigt mich,,ich denke du solltest es nehmen,,,nur so kannst du feststellen,,,ob es ein geeignetes Medi für dich ist.,,,,
wünsche dir alles liebe und gute..lg Agelblack..wiwi

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylt

29.11.2010 11:53

Hallo Andreas, ich habe auch Schmerzen im Rücken jetzt kommt die Hüfte dazu und bekomme schon seit längere Zeit Stangy zur Unterstützung und nehme sie zum Abend und komme gut damit klar. Habe auch immer Zolpedim genommen aber das brauche ich jetzt nicht. Lg Ingrid

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]