antipsychotika

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.06.2010 um 21:54

hallo,ich nehme 160 mg zeldox und seit 5 tagen 15 mg abilify.
sind diese medikamente gut zu kombinieren?
oder ist es ,vielleicht sogar schädlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.06.2010 04:00

Guten Morgen becci, ich denke, man sollte GRUNDSÄTZLICH so wenig wie möglich Medis zu sich nehmen. Und erst recht Neuroleptiker sind ja nicht von der Hand zu weisen. Die sind ja verdammt schwer zu verdauen. Du solltest nochmal mit deinem Doc sprechen, ob das wirklich so gut ist.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.06.2010 00:10

das sind 2 hochpotente Neuroleptikums das ist nicht gewöhnlich.Es ist schon schwer genug ein Neuroleptikum abzusetzen .rede nochmal mit deinem arzt .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.06.2010 21:57

Weiß dein behandelnder Arzt darüber Bescheid was du einnimmst?
Wenn ja, dann hätte er dir die Medis sicher nicht verschrieben, wenn es bedenkliche WEchselwirkungen gäbe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • antipsychotika
    hallo,kann man von zeldox oder abilify nasen bluten bekommen??? danke für eure antworten im...
  • antipsychotika
    hey zusammen,ich habe ne frage. wie wirkt ,zeldox in kombination mit abilify??? stimmt es das...
  • Neue Antipsychotika
    Welche neue Antipsychotika kommen demnächst auf den Markt?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]