psychose

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.07.2010 um 18:50

hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen.
wenn ich reite ,habe ich visionen wie das pferd durchgeht.
oder wenn ich herzstiche habe ,sehe ich wie ich sterbe.
ich war schon bein kardiologen aber es ,wär alles ok.
ich halte es nicht mehr aus,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

steve

06.07.2010 17:15

Ich bekomme auch Zeldox habe auch nebenwirkungen wie Wahrnemungsstörungen Konzentrationsstörungen aber ich bin im moment beim austesten das hab ich vorher nicht gemacht zum Zeldox was Essen es scheint mir wie es aus sieht zu hlefen kann es aber momentan nicht zu 100% sagen ob es das ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.07.2010 20:50

hallo becci,
gut das du beim kardiologen warst, denn jetzt weißt du, dass du dich von diesen symptomen nicht ins boxhorn jagen lassen brauchst! mache dir klar das nichts ernstes dahinter steckt und das deine psychische erkrankung dir da was vorgaukelt. die symptome einer psychose sind vielfältig. viele irreale dinge kommen dir sehr real und u.u. bedrohlich vor, doch das sind sie nicht. ich hoffe das deine akuten phasen abnehmen und du wieder etwas symptomfreier leben kannst.... hoffe auch du bist in behandlung.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sensibeline
Benutzerbild von sensibeline
03.07.2010 19:57

Du kannst hier immer wieder Alles fragen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur d.....Antworten.
Ich kann Dich sehr gut verstehen....das ist das so genannte Kopfkino oder auch Hypochondri!
Sport ist auf alle Fälle immer gut, aber machst Du auch Therapie? Selbsthilfegruppe wäre sicher auch gut.
Geniesse das Reiten und sehe alles Schöne! Viel Glück und alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zauberfee26

03.07.2010 19:23

es ist die angst die dich im griff hat, stell dich ihr.
wen ich herzstechen hatte, machte ich absichtilich noch sport um das stechen noch zu provozieren.
glaub es wurde nicht schlimmer es hat aufgehört, ich habe gewonnen.
drück dir die daumen.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.07.2010 19:06

Achte doch einfach mal darauf, dir weniger einzureden.
Das ist ja nicht deine erste Frage in dieser Richtung, genügend Medikamente nimmst du auch schon.
Also steiger dich da nicht rein!

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Psychose
    Psychose innere unruhe kennt das noch jemand??
  • psychose
    hallo zusammen,ich bin seit einem jahr in jemanden sehr verliebt. wir schreiben auch jeden tag,...
  • Psychose
    Ich leide an Hellfühligkeit, also das bedeutet, dass ich einen anderen Menschen fühlen kann. Die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]