Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Shion
Shion
Gast3
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Olanzapin (41 Treffer)

Olanzapin absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe jetzt dass Olanzapin langsam ausgeschlichen von 20 mg im Februar da ich in der…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

olanzapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Kann ich das Medikament ausschleichen wenn es nacht vier monatiger einnahme nicht wieltjes…

2 Antworten

olanzapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat erfahrung mit diesem Medikament? Ich bekomme es seit 4 Monate bis jetzt merkë ich…

0 Antworten

medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat erfahrung mit olanzapin ich nehme es seit zwei monate bis jetzt merk ich nichts von…

0 Antworten

olanzapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hey ihr lieben da ich dieses medikament nehmen muss wollte ich mal fragen fūr was das genau…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

olanzapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Hey habe mal eine frage! Kann ich olanzapin nehmen um mein Gedächtnis zu verbessern um…

19 Antworten

Meine wichtigste Frage über Psychosen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie können in Zukunft Psychosen besser medikamentös behandelt werden?

5 Antworten

verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich olanzapin 5mg mit amitriptylin 25mg?

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

olanzapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Hab das Medikament vor paar Tagen verschrieben bekommen! Nun meine frage: hilft es bei…

6 Antworten

Nebenwirkungen Schizophrenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können bei Olanzapin starke Körperspannungen, Kopfdruck und schmerzende Füße auftreten?

1 Antwort
[]