olanzapin

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
10.02.2016 um 16:37

Kann ich das Medikament ausschleichen wenn es nacht vier monatiger einnahme nicht wieltjes und ist es konzentrationsfördernd?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
11.02.2016 12:54

Vom Frage-Steller selbst

Danke frank ist es denn konzentratitrationsfördernd

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.02.2016 17:05

Könntest du rein theoretisch schon. Mir stellt sich allerdings die Frage, ob es dir denn wirklich gegen Depressionen verschrieben wurde. Das wäre nun bei Gott für mich weder die erste, noch zweite .... Wahl.
Wenn es dir denn gegen Depressionen helfen täte, könnte es sich durchaus konzentrationsfördern auswirken. Allerdings habe ich mit meinem laienhaften Verständnis doch so meine Zweifel, daß es denn so ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • olanzapin
    Hey habe mal eine frage! Kann ich olanzapin nehmen um mein Gedächtnis zu verbessern um...
  • olanzapin
    Hab das Medikament vor paar Tagen verschrieben bekommen! Nun meine frage: hilft es bei...
  • Olanzapin
    Guten Tag Community Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Angststörung mit leichter Paranoia,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Olanzapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]