Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von athostommy
athostom…

Fragen zum Medikament OMEP (88 Treffer)

Brutal Kurzatmig Starkes Schwitzen, Bluthochdruck, Schlaflosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo - seit etwas über 4 Wochen kämpfe ich mit den im Betreff genannten Symptomen und es wird…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller jennydal

Paroxetin Sodbrennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von jennydal

haallo hat jemand Erfahrung ob man vom paroxetin Sodbrennen kriegt bei kirr ist das schlimm…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller elkeniedermaier

Streptokokken im Urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von elkeniedermai…

Meine Frauenärztin hat Streptokokken im Urin bei der Krebsvorsorge festgestellt. Ich habe…

1 Antwort

Unnatürliches lautes Geräusch im Kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jingle

Innerhalb einer Woche, ist mein Bruder durch ein unnatürliches lautes Geräusch im Kopf aus dem…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Daniela1980

Plötzlicher Ekel vor Fleisch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Daniela1980

Hallo zusammen , seit ein paar Tagen ekel ich mich plötzlich vor Fleisch und Wurst . Kann…

14 Antworten

Hautreaktionen auf Gabapentin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

zur Behandlung einer potherpethischen Neuralgie werde ich mit Gabapentin 800 1-1-1 und Palexia…

1 Antwort

ist das medikament auch für kinder gut?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich das medikament meiner 8 jahre alten tochter geben?

2 Antworten

Hat denn niemand hier Erfahrung mit Lymphdrüsenkrebs oder ähnlichem?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingrid21

Auf der Suche nach der Ursache des Juckreizes an meinem Körper wurde unter anderem auch eine…

3 Antworten

magenbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 2 tagen das omep habe immer noch beschwerden überhaupt speiseröhre wenn ich esse…

1 Antwort

Kann man omep und perenterol zusammen nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von eve48429

ich habe immer Probleme mit dem Magen und im Moment Durchfall und mal wieder…

2 Antworten
[]