Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.236 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von athostommy
athostom…

Fragen zum Medikament OMEP (88 Treffer)

vermehrtes Schwitzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Einnahme von OMEP 40 mg schwitze ich nachts während des Schlafens. Ist dies auf die…

2 Antworten

omep nicht mehr nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 3 monaten omep ein,will ab heute keine mehr nehmen.was kann passieren?

4 Antworten

Beschwerden durch Nebenwikung von OMEP?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Essenerin

Hallo, momentan geht es mir icht besonders gut. Ich´habe das Gefühl, s ib nichts, was ich…

1 Antwort

Schmerzende Beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit längerer Zeit oftmals Schmerzen in den Beinen. Hauptsächlich in den…

1 Antwort

Eisenmangel-welche Nahrungsmittel helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!Ich habe Eisenmangel,vertrage aber die Tabletten nicht.Weiß jemand welche Nahrungsmittel…

2 Antworten

Omep 25mg bei Magenschleimhautentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme seit März Omep25mg wegen einer Magenschleimhautentzündung.Finde aber nicht das es…

1 Antwort

Was tun bei Zwergfellriss und Zwergfellbruch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!Beide Erkrankungen wurden bei mir festgestellt und der Arzt hat mir nur Omep…

2 Antworten

Krämpfe im linken Bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich bin 47 und habe am 19.06.09 im linken Bein eine Knieprothese bekommen. Seit 3 Tagen habe…

1 Antwort

Angststörung-und der Arzt nimmt einen nicht mehr ernst?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo!Kennt Ihr das vielleicht auch?Seit bei mir vor Jahren eine Angststörung diagnostiziert…

10 Antworten

Herzrytmusstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Paul K

Nehme seit Monaten täglich eine Omep 20; wegen Reflux und starkem Magensäureüberschuß. Kann…

3 Antworten
[]