Kann man omep und perenterol zusammen nehmen?

eve48429

Frage gestellt am
06.11.2010 um 11:08

ich habe immer Probleme mit dem Magen und im Moment Durchfall und mal wieder Magenschleimhautentzündung ( nehm ich an). Ich nehme jetzt seid 2 Tagen Omep und PErenterol.....allerdings habe ich seid heute saures aufstossen. KAnn man diese beiden medis eigentlich zussammen nehmen?

ach und ich nehme regelmässig Fluoxetin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

eve48429

06.11.2010 11:23

Vom Frage-Steller selbst

danke schön

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
06.11.2010 11:20

Hallo, eine Nebenwirkung von Omep ist Durchfall. Kann es vielleicht sein, dass dieser daher rührt? Denn Omep verändert den pH - Wert im Darm. Perenterol hingegen soll die Darmflora normalisieren, die bei Durchfall aus dem Gleichgewicht geraten ist. Dein saures Aufstoßen kann ich mir nicht erklären, denn eigentlich hemmt dieses Medikament die Magensäurebildung. Geh am besten nochmal zum Arzt und lass das abklären. Wechselwirkungen zwischen Omep und Perenterol sind mir jedoch nicht bekannt! Liebe Grüße und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]