Hat denn niemand hier Erfahrung mit Lymphdrüsenkrebs oder ähnlichem?

Ingrid21

Frage gestellt am
21.12.2010 um 17:11

Auf der Suche nach der Ursache des Juckreizes an meinem Körper wurde unter anderem auch eine Mammografie gemacht. Als Nebenbefund stellte sich heraus, daß meine Lymphknoten axillär vergrößert waren. Also wurde ich sofort zu meinem Internisten geschickt um Blutuntersuchungen zu machen und einen Termin bei einem Onkologen zu veranlassen. Zwischenzeitlich bin ich auch schon zum CT gewesen und der Befund der Lymphknoten hat sich bestätigt. Vor ein paar Tagen war ich nun auch schon im Krankenhaus Reinbek um mir Lymphknoten aus der Achsel entnehmen zu lassen. (12 cm Schnitt). 2 Tage Krankenhaus für eine Gewebeprobe. Am 29. 12. nun habe ich einen Termin bei meiner Onkologin in Reinbek wg. der histologischen Untersuchung. Kann es denn sein, daß ich in diesem Netz die Einzigste bin, die sowas hat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sapone

15.02.2011 11:59

Hallo Ingrid21
ich war 2009 an Lymphdrüsenkrebs erkrankt, habe den Feind mit 6 Chemo besiegt.
Habe diese Seite eben erst gefunden und deine Fragen haben sich wohl längst erübrigt.
solltest du dich aber gerne austauschen, schreibe mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2010 23:43

Ich kann Mausje nur Zustimmen. Leide selber unter einer Krebserkrankung, und etlichem, aber wie das bei
Lymphdrüsenkrebs ist? Wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
LG Simone

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
21.12.2010 18:00

Also in wie weit es hier User gibt, die an dieser Erkrankung leiden, weiß ich nicht.
Aber ich stelle dir mal den Link vom Krebs Kompass Forum Lymphdrüsenkrebs ein
dort findest du sicher Antworten.

Um Fragen zu stellen, mußt du dich aber anmelden, ist kostenfrei und unkompliziert.
http://www.krebskompass.de/forum/forumdisplay.php?f=27

Wünsche dir alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]