Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Spanx
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zum Medikament NuvaRing (264 Treffer)

nuvaring -keine regeblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme den NuvaRing schon ein paar Jahre. Weiß das die Regelblutung sehr unregelmäßig sein…

2 Antworten

NuvaRing in Singapur kaufen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich werde bald in Singapur studieren und würde gerne wissen, ob es möglich ist dort…

3 Antworten

NuvaRing & Stimmungsschwankungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marliesal

Hallo liebe Leidensgenossinnen, ich habe nun vor ca. 2 Woche den NuvaRing abgesetzt. Ich…

1 Antwort

Keine Menstruation nach Entfernung des NuvaRings

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sonnenschein1…

Hallo, ich hatte jetzt ein paar Jahre lang die Pille Bella hexal genommen, aber da ich diese…

2 Antworten

Mens hört nicht mehr auf...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen. Ich (17) ging ende November zum Frauenarzt und lies mir den Nuvaring…

1 Antwort

nuvaring vergessen zu entfernen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe vergessen den nuvaring zu enfernen er blieb drei tage länger in der scheide was mache…

1 Antwort

nuva ring

vor mehr als einem Jahrgefragt von menia

hi allerseits und zwar hab ich eine frage wegen den nuvaring ich nehme in seit 1 jahr jetz…

1 Antwort

Fragen wegen Nesselsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was löst beim Nuvaring am häufigsten Nesselsucht aus?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Dani83

Nuvaring zum Ende der 3 Wochen verloren

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dani83

Nehme seit ca. 2 Jahren den Nuvaring, bisher bin ich super klar gekommen, meine Blutung kam…

8 Antworten

Kann der Nuvaring bedenklos abgesetzt werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme den Nuvaring seit ca. 7 Jahren. bis jetzt habe ich diesen besser als jede…

1 Antwort
[]