Fragen an die sanego Nutzer (118.731 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Spanx
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zum Medikament NuvaRing (264 Treffer)

wann kommt die Regel wieder?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also, ich habe meinen Ring am dritten Tag der Regel eingesetzt, nicht vorher weil ich immer so…

1 Antwort

Novaring

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Benutze den Ring heute zu 1. Mal , leichte Blutung 1. Tag. Leichte Menustrationsbeschwerden,…

1 Antwort

nuvaring verspätet eingesetzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe meinen nuvaring ca. 30 stunden zu spät eingesetzt. wann nehm ich ihn wieder raus. so…

1 Antwort

Den Ring mitten im Zyklus einsetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

...wie ist es dann mit der Verhütung? ist es vergleichbar wie bei der Pille, dass lediglich…

1 Antwort

Nuva Ring vergessen rauszunehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe den Ring eine Woche zu lange getragen. Kann dies Auswirkungen auf die Verhütung…

1 Antwort

übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir ist ständig schlecht, ich weiß nicht ob es durch den Ring hervorgerufen wird.? Ich habe…

3 Antworten

Veränderung der Blutungstage

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte meine Blutung schon im kommenden Zyklus um ca. 2 Tage nach hinten verschieben.…

1 Antwort

ausbleiben der regel bei ersten Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe den Nuvaring am ersten Tag meiner Regel eingesetzt, gleich darauf stoppte meine Regel…

1 Antwort

nuvaring zu spät eingesetzt, schwanger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn der nuvaring zu spät eingesetzt wurde und ungeschützter verkehr statt fand,…

1 Antwort

nuvaring

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wirrkt die verhütung mit dem novaring auch wenn ich den ring ca. 7 woche nach meiner letzten…

1 Antwort
[]