nuva ring

menia

Frage gestellt am
11.12.2011 um 19:51

hi allerseits und zwar hab ich eine frage wegen den nuvaring
ich nehme in seit 1 jahr jetz und ich war eingentlich sehr zufriden
aber september dieses jahres hab ich herausgekriegt das ich hohe blutdruck habe
meine frage ist jetz wenn ich den nuvarin absetze wird mrin blutdruck wieder normal?

LG
Menia

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.12.2011 20:52

Es kann sein, dass sich dein Blutdruck ohne den Ring verändert, muss aber nicht.
Östrogenhaltige Verhütung ist für Frauen, die an Bluthochdruck leiden auf jeden Fall nicht empfehlenswert und an deiner Stelle hätte ich den Ring schon längst abgesetzt.
Weiß dein Gyn von deinem Bluthochdruck? Ein wirklich kompetenter Gynäkologe sagt einem nämlich auch, dass man besser östrogenfrei verhüten sollte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nuvaring
    hallo ich habe da mal ne wichtige frage ich habe seit neustem den nuvaring und habe mich jetzt...
  • Nuvaring
    Hallo ich hab mal ne frage ich hätte gestern (Mittwoch) den Nuvaring raus machen müssen. Nur ich...
  • Nuvaring
    Kann der Nuvaring manchmal einfach rausrutscht?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]