Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Spanx
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zum Medikament NuvaRing (264 Treffer)

blutung bleibt aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe den ring gestern eingelegt ist mein erstes mal das den nuvaring benutze und ich hab…

1 Antwort

Ab wann Verhütet der Nuvaring

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Grüezi Ich verhüte seit 4 Monaten mit Kondom, zuvor habe ich die Pille genommen. Wenn ich neu…

1 Antwort

Vergessen NuvaRing rauszunehmen, 2Tage zu spät rausgenommen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hätte Freitag den Ring rausnehmen müssen, hab aber erst heute (Sonntag) dran gedacht. In…

1 Antwort

wirkungszeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe am 01.11.2010 entbunden und wollte gern den verhütungsring nehmen. wann kann ich den…

1 Antwort

Länger als 3 h

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Peinlich....hatte heute Nacht GV und dabei ist der Ring rausgerutscht,ohne dass ich es…

2 Antworten

Nuva Ring

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hihi also es ist mir ja echt peinlich aber irgendwie habe ich total vergessen den ring…

1 Antwort

Sex ohne Kondom-> Scwanger??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hey. Gestern hatte ich zum ersten mal Sex ohne Kondom mit meinem Freund. Heute sind es genau…

1 Antwort

nuva ring

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hatte den ring länger als 24 stunden wärend des zyklus nicht eingesetzt soll ich nun nochmal…

1 Antwort

nuvaring verkürzt periode??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo habe seit kurzen den nuva ring normalerweisse dauert meine periode ca 5 tage und nach…

1 Antwort

Das Tragen des Nuvaringes nur beim Sex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich den Ring nur beim Geschlechtsverkehr trage und evtl noch die ganze Nacht wirkt er…

1 Antwort
[]